Start -> Andere über meine Arbeit

Was andere über meine Arbeit sagen

Der Presencingworkshop mit Dagmar Hlebic hat mir Türen aufgemacht für ein Leben in einer anderen Qualität. Mit viel Freude, Leichtigkeit und Wertschätzung öffnet und hält sie den Raum für die Entwicklung des Einzelnen und der Gruppe.

I.W., Organisationsberaterin und Coach

Fr. Mag. Hlebic hat mich bei der Übernahme einer neuen erweiterten Aufgabe innerhalb des Konzerns gecoacht. Für mich war von Anfang an ein großes Vertrauen und eine große Kompetenz spürbar. Meine eigene Kreativität wurde gefördert und hat möglich gemacht, meine neue Aufgabe mit wesentlich mehr Zuversicht und gestärktem Selbstvertrauen zu beginnen.

S.Sch. MBA, Geschäftsführer und Vice President eines Unternehmens in der chemischen Industrie

Ausgezeichnete Trainerin mit viel Gespür für die Teilnehmer und das Thema. Danke für dieses hilfreiche Seminar.

Feedback eines Teilnehmers bei einem Seminar zum Thema "Alles ändert sich"

„Hat sie als Seminarleiterin bereits alle wichtigen Aspekte rund um das Spannungsfeld Mitarbeiterführung praxisnah vermittelt, hilft das Personal Coaching von Dagmar Hlebic, das Gelernte zielgerichtet auf das eigene Arbeitsumfeld anzuwenden. Kann ich nur empfehlen!!“

(C.L. Teamleiter, Unternehmen aus der Laborbranche)

Liebe Frau Hlebic! 1000 Dank für Ihre einfühlsame, offene und auf den Punkt treffende Arbeit mit uns!

(K.H., Teamleiterin einer sozialen Einrichtung)

Gemeinsam mit meinem Team absolvierte ich einen Teamworkshop bei Frau Hlebic. Dieser verlief sehr erfolgreich, das Feedback aller Beteiligten ist sehr positiv. Ich führe das hauptsächlich auf drei Umstände zurück: auf die gute Vorbereitung der Workshopleiterin, auf ihre sehr direkte Art, Konflikte und Potentiale anzusprechen und auf ihre Bereitschaft, sehr flexibel und fokussiert auf die auftauchenden Themen einzugehen. Mein Team hat dieser Workshop einen großen Schritt weitergebracht, sodass ich eine Zusammenarbeit mit Frau Hlebic nur empfehlen kann.

M.K, Sales & Marketing Manager eines Health Care Unternehmens

Wir sind Frau Hlebic  sehr dankbar – in Supervision (und phasenweise auch Organisationsentwicklung) hatten wir gerade durch ihre Kompetenz und ihr Feingefühl eine neutrale Beraterinnenposition einzunehmen, immer einen Nutzen und Erkenntnisse. Im Persönlichen und auch mit Blick auf das Ganze können wir mutig auch einmal brisante Themen angehen  – und das Beste daran: es macht Spaß mit ihr zu arbeiten.

Team einer sozialen Einrichtung

Ohne Umwege, vielfältig und klar, kreativ zielorientiert und immer am Punkt - das sind Qualitäten, die ich in der Unterstützung durch Dagmar Hlebic erleben durfte. Eine wunderbare Begleitung dabei, meinen Weg und meine Schwerpunkte nicht nur immer wieder neu zu erfinden sondern auch fröhlich zu leben.

T.H., Geschäftsführerin eines Forschungs- und Beratungsunternehmens.

Ich bin begeistert von den Coachingstunden bei Frau Mag.a Hlebic. Als Geschäftsführerin einer Sozialen Einrichtung schätze ich vor allem ihre professionelle Unterstützung dabei, den Überblick zu bewahren und verschiedene Perspektiven einzunehmen.

R.L., Geschäftsführerin einer sozialen Einrichtung

Dagmar Hlebic hat das Marketing-Team unseres Unternehmens unterstützt, im Rahmen eines Innovationsprojektes in die Zukunft zu schauen und neue Dienstleistungen für eine Zielgruppe zu entwickeln. Eine davon ist bereits erfolgreich in die Tat umgesetzt. Sie hat uns mit ihrer Begleitung und dem Prozess des Presencing enorm weitergebracht.

H.W., Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung einer Marketing- und Fundraisingagentur