Start -> Creating Life

CreatingLife

From EGO to ECO. Meeting the challenges of this century requires updating our economic logic and operating system. From an obsolete „ego-system“ focused entirely on the well being of oneself to an eco-system awareness that emphazizes the well being of the whole.

(Presencing Institute, Claus Otto Scharmer)

Die Arbeit des PI Institutes und Claus Otto Scharmer begleiten mich schon sehr lange. Die aktuellen Entwicklungen bringen all unsere individuellen und kollektiven Baustellen an die Oberfläche. Es ist an der Zeit, dass wir den anstehenden Shift in Angriff nehmen. Auf dieser Plattform poste ich regelmäßig Impulse, Interessante Links, Veranstaltungen zu diesem Shift. Unsere Lebenszeit will gut genützt sein – wie kann ich die Zeit für mich und das Gesamte sinnvoll, freudvoll und stärkend gestalten. Darum geht es! Creatinglife!